Johanna Zuser

Johanna Zuser

Johanna Zuser

Geboren und aufgewachsen in Wien, waren und sind Hunde schon seit jeher meine große Liebe. 

Nach jahrelanger Mitarbeit in der tierärztlichen Ordination meines Vaters Mag. Johann Bartuschka, einem Geschichtsstudium an der Universität Wien und einigen Jahren in der Logistikbranche, bin ich 2018 zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und seither in der Kleintierklinik Breitensee tätig. Neben der zeitweiligen Leitung der Pflege, arbeite ich nunmehr hauptsächlich in der Anästhesie sowie der Chirurgie. Um meine Patienten immer „state of the art“ versorgen zu können, sind laufende Fortbildungen im Bereich der Anästhesie für mich selbstverständlich.

Privat verbringe ich, neben meinem Interesse an Musik, Film und Theater, meine Zeit am liebsten mit meinem Mann und unseren drei Hunden (2 Magyar Agar Rüden und ein Chinese Crested Powderpuff) in der Natur.

Johanna Zuser 2